für Herdecke
×
×

Heyer Imbiss

Grundschötteler Str. 56
58300 Wetter - Volmarstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02335 6 05 96
Gratis anrufen
dierk.heyer@t-online.de heyers-speisen.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Büro  

Grundschötteler Str. 69
58300 Wetter
Telefon: 02335 96 14 14
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Heyer Imbiss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2017jochenhedtkamp290753

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„es ist alles sehr gut.Viel Menüauswahl.Und freundliches Personal.”

Unzumutbar? 16.09.2013xinesx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Imbiss wenn man Lust auf die typische Currywurst mit Pommes hat. Der Imbiss an sich ist eher klein, aber ein wenig amerikanisch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und trägt schöne Dienstkleidung. Preis-Leistungs Verhältnis gefällt mir gut, wer dort vorbei fährt und schnell was Gutes essen möchte, ist dort genau richtig. ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2010Robby B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für einen Imbiss super (4 Sterne in der Kategorie Imbiss ;-)) Gute Portionen, leckere Pommes und Würste. Die Salate sind teilw. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02335 60596, +49 2335 60596, 0233560596, +49233560596

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heyer Imbiss?

Die Adresse von Heyer Imbiss lautet: Grundschötteler Str. 56, 58300 Wetter

Was denken Internetnutzer über Heyer Imbiss?

Heyer Imbiss hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen